Das Gesundheitsniveau in Deutschland befindet sich auf einem guten Level. Zumindest kam das statistische Bundesamt und das RKI 2015 in ihrem Bericht „Gesundheit in Deutschland“ zu diesem Schluss. Die Autoren sagen gar einen Anstieg der Lebenserwartung bis in Jahr 2060 voraus. Es fanden sich aber regionale Unterschiede. Wir im Südwesten waren dabei am gesündesten. Dabei soll es auch bleiben. Mein bestreben im Landtag ist es, die besthenden Strukturen zu erhalten um das Gesundheitsniveau auch auf Spitzenniveau zu erhalten. Dazu bedarf es Verbesserung in der ambulanten und der stationären Versorgung, in der Stadt und genauso im ländlichem Raum. Dafür werde ich mich einsetzen. #gesundheit auf #höchstemniveau im #ländle und #städtle mit der #fdp in #stuttgart #landtagswahl2021bw

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar