Die jüngst veröffentlichte Studie der Robert Bosch Stiftung „Gesundheitszentren in Deutschland“ (https://bit.ly/34mHCsK) bestätigt meine Ansicht und die Einstellung der freien Demokraten.

Um eine hochwertige Gesundheitsversorgung zu erhalten „… mus Deutschland sein Versorgungssystem möglichst rasch umbauen…“ lautet die Zusammenfassung der Studie. Neben der von mir ohnehin geforderten Förderung der Allgemeinmedizin (dabei ist nicht die Landarztquote gemeint) steht auch meine Empfehlung des Aufbaus von Gesundheitszentren, beispielsweise in kommunaler Trägerschaft, im Mittelpunkt der Empfehlung.

Insgesamt unterstreicht die Studie die Haltung der freien Demokraten und bestätigt mich in meiner Einstellung. Daher: für ein Leistungsstarkes Gesundheitssystem #fdpwählen im September!

#gesundheit #ländle #fdp_bw #fdp #gesundheitszentren #landarzt #stadtarzt #integrierteversorgung #sigmaringen #zollernalb #baden-württemberg #mengen #badsaulgau #messkirch

Categories:

Tags:

Comments are closed