Schon in früher Kindheit habe ich erste Kontakte zum Handwerk gehabt. WIe unschewr zu erkennen ist, habe ich einen großen Teil meiner Kindheit in der Bäckerei meines Großvaters verbracht, die zwischenzeitlich von meinem Onkel weiter betrieben wird. Eben diese familiären Handwerksbetriebe, sind die Zahnräder oder auch größeren Schwungräder im Motor unserer Wirtschaft. Steuerbelastungen und Bürokratie belasten sie aber, lähmen teilweise den Betrieb und müssen daher reduziert werden. Wir freien Demokraten setzen uns seit jeher für den MIttelstand ein. Auch ich möchte diese Tradition forsetzen. Am Samstag haben Sie die Wahl – für eine starke Wirtschaftspolitik aus der Mitte. #freiedemokraten #handwerk #mittelstand #familienbetriebe #landtagswahl2021bw #sigmaringen #pfullendorf #badsaulgau #ostrach #messskirch #gammertingen

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar